Ape_Vespa_Ausstellung_Citypark_Ivents_Titelbild
Die Vespa erobert den Citypark Graz!
5. Mai 2021
Ulrike_Rauch-1710_3333x3333px_jpg
Strandfeeling am Grazer Hauptplatz!
4. August 2021
GIS_News_Beitragsbild

Exploring New Perspectives

Vom 18. bis 20. Mai veranstaltete die Steirische Wirtschaftsförderung SFG in Kooperation mit der österreichischen Forschungsförderungsgesellschaft FFG einen der größten Innovationskongresse Österreichs: den „Global Innovation Summit 2021“.

Dieser Kongress fand 2021 erstmals virtuell statt und durfte sich auf Anhieb über mehr als 3000 weltweite TeilnehmerInnen freuen.

Weltberühmte SpeakerInnen und PionierInnen wie Bertrand Piccard zeigten in ihren inspirierenden Keynotes, wie wichtig innovative Ideen sind, um eine Brücke zwischen Wirtschaft und Ökologie zu schaffen.

Wir freuen uns sehr, dass wir Teil dieses inspirierenden Congresses sein durften und möchten uns bei allen für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Fotocredits (c) Erwin Scheriau

Mehr Infos unter:

Steirische Wirtschaftsförderungsgesellschaft

Österreichische Forschungsförderungsgesellschaft

Global Innovation Summit